Kiwy auf Twitch

Ich habe im März 2017 das erste mal meine Cam auf Twitch angeworfen. Seitdem wächst meine Community stätig und ich bin verdammt stolz auf jeden einzelnen. Ich habe so viel Spaß zusammen mit meiner Community zu zocken, das ich mit mittlerweile kaum was besseres vorstellen kann.

Zu Twitch bin ich eher durch Zufall gekommen. Durch meinen ehemaligen Battlefield Clan bin ich darauf aufmerksam geworden und habe anfangs häufig anderen Streamern zugeschaut und natürlich auch viel dazu gelernt.

Ich behaupte mal von mir, dass ich nicht die schlechteste in Shootern bin. Und da ich sowieso ständig zocke, warum nicht auch Streamen?Gesagt, getan. Ich habe mir eine Cam gekauft und bin online gegangen.

 

Anfangs hatte ich wirklich etwas schiss und wusste nicht so recht was mich erwartet. Aber  ich habe sehr schnell gemerkt, dass die Mischung auch Zocken und die gemeinsame Zeit mit der Community etwas ganz besonderes ist. Mittlerweile will ich es nicht mehr missen. 

Natürlich freue ich mich auch DICH vielleicht bald zu meiner Community zu zählen, falls du es nicht schon längst bist :-)