Unglaublich wie die Zeit vergeht oder?

Mein Kanal wird dieses Jahr ein Jahr alt und es ist eine Menge passiert.

Ich habe viele neue Spiele kennengelernt und was noch viel wichtiger ist: Ganz viele Menschen, Euch!

Diesen Meilenstein möchte ich gerne mit Dir und dem Rest der Community feiern, denn jeder einzelne von Euch trägt bei jedem Stream aufs Neue dazu bei, mit einem Lächeln den "Online-Button" zu drücken.

 

Start:  20.04.2018 um 19:30 Uhr 

 Ende:  22.04.2018 um 22:00 Uhr 

 

Mein Partner Planetkey hat ein Giveaway zur Verfügung gestellt und auch ich habe einige Giveaways für Euch vorbereitet. Also nicht verpassen!

 

 

Ich bin nicht wirklich der Schreiberling, die passenden Worte zu finden fällt mir eher schwer. Dennoch möchte ich noch einige Worte sagen...

 

DANKE

Danke Euch tollen Menschen, dass ich Euch kennen lernen durfte.

Danke dafür, dass ihr Euch immer wieder entscheidet in meinen Stream zu kommen, um mir zuzuschauen.

Danke für die vielen Gespräche, die wir im Stream oder auch offline geführt haben. 

Danke für die ganzen Spiele, Skins und Amazongeschenke. 

Danke für eure zahlreichen und umhauenden Donations, Subscriptions und Cheers im letzten Jahr.

Danke für eure offenen Ohren, eure motivierenden und manchmal auch aufmunternden Worte und Eure Freundschaft, die ihr mir geschenkt habt.

Ich bin jedem Einzelnen von euch unglaublich dankbar!

Danke, dass Du da bist!

 

Eigentlich wollte ich  keine Namen nennen, aber es gibt eine Hand voll Menschen, ohne die ich nicht stehen würde, wo ich jetzt stehe, sodass ich sie nicht unerwähnt lassen kann:

 

Zuallererst möchte ich mich bei l7ck bedanken. Er ist derjenige gewesen, der mich ermutigt hat, meinen Wunsch des Streamens in die Wirklichkeit umzusetzen. Ich bin so froh, dass ich den Schritt gegangen und Dir unglaublich dankbar für deinen Zuspruch damals. Du hast mich nicht belächelt, sondern von Anfang an unterstützt.

 

Ebenfalls möchte ich mich ganz besonders bei meinem Team bedanken, denn ja ihr seid mein Team! Und darauf bin ich unglaublich stolz! <3

Ohne euch hätte ich in manch verzweifelter Stunde schon längst das Handtuch geworfen, aber ihr habt es immer wieder geschafft mich zu erden.

 

Parzi, ich danke dir für die zahlreichen Gespräche, deine Kreativität, deine Schlagfertigkeit und dein immer-für-mich-da-sein.

 

Loopy, danke, dass du ein Teil des Ganzen bist. Danke für die vielen gemeinsamen Spielstunden, den Spaß, die Neckereien und auch das gemeinsame Salzen. Deine Ideen, dein Feedback und dein Kiwy-in-den-Hintern-treten waren in dem letzten Jahr eine unfassbare Bereicherung für mich.

 

Panda, ich danke dir für deine kritischen (hihi) und motivierenden Worte, deine ständige Hilfsbereitschaft und deine Vorschläge.

 

Legu, ich danke dir für dein jederzeit offenes Ohr, den regen Austausch mit Dir und deine vielen Ideen. Ich bin so froh, dich an meiner Seite zu haben und zu wissen, dass du zu mir stehst und mich unterstützt.

 

 

Als letztes möchte ich mich noch bei Fubbes bedanken. Ohne dich hätte ich immernoch ein 0815 Layout. Danke, dass du in deiner Freizeit an meinem Layout gebastelt und mir ein professionelleres Aussehen verpasst hast.

 

Ihr habt alle unglaublich viel Zeit in mich und mein Hobby gesteckt und eure ganze Unterstützung aufzuzählen würde endlos sein.  Worte können Eurer bedingungslosen Unterstützung einfach nicht gerecht werden. DANKE!

 

 

 

Und ja, während ich diese Zeilen hier gerade tippe, quillt mein Herz schon ein wenig über vor Zuneigung. Für jeden Einzelnen, der in meinem Stream vorbei schaut und ihn zu dem macht, was er ist! Und ich gebe zu, dass ich - obwohl ich nicht sonderlich sentimental bin - schon ein wenig feuchte Augen während des Schreibens habe. Ich habe so viele Namen im Kopf. Ihr seid so viele, die mich unterstützt habt, viele von euch so gut wie von Anfang an. Doch egal zu welchem Zeitpunkt ihr zu mir gestoßen seid, ich kann mich nur wiederholen: DANKE für 1 Jahr Twitch mit Euch!

 

Eure Kiwy


Kiwy - Weihnachtsbacken 2017

Jaaa... Es wird gebacken...

Freue Dich schon jetzt darauf mir beim Backen zuzuschauen.

Start:  09.12.2017 um 13 Uhr 

Ich kann Dir jetzt schon versprechen, dass das sicher sehr chaotisch zugehen wird.

Aber natürlich backe ich nicht nur für mich, sondern vielleicht auch für DICH.

Denn als Sub kannst Du dir ein Päckchen Kekse im Stream für Kiwi's ergattern. Kiwi's bekommst du ganz einfach und kostenlos automatisch beim Zuschauen in meinem Stream. Easy, oder?

Also schau vorbei. Ich verspreche Dir... Es wird viel zum Lachen geben.


Kiwy goes Charity 2017

Vom 19. November bis zum 17. Dezember starte ich zudem eine Charity Aktion.

In dieser Zeit sammel ich Spenden für ein ganz persönliches und wundervolles Projekt:

 

Seit einer ganzen Weile folge ich der Tierschutzorganisation Glück für alle Pfoten e.V. auf Facebook und finde, dass dieses Team einen wirklich tollen Job leistet, um Hunde und Katzen von der Straße zu retten und Ihnen ein neues Zuhause zu schenken!

Aktuell macht der Verein bei einem "Spenden-Marathon für Tiere" beim Tierschutz-Shop mit. Auf deren Internetseite eine Wunschliste erstellt, bei der benötigte Futter- und Sachspenden ganz einfach in den Einkaufswagen gepackt werden können.

 Mit dem gesammelten Spendengeld werden wir am 17. Dezember gemeinsam im Stream unser großes Paket zusammenstellen und der Organisation zukommen lassen. 

 

Nach der Aktion werden wir dann Videos und Fotos von der Organisation anschauen können, wo die Gelder hingegangen sind.

Ich freue mich schon total darauf und hoffe, dass viele aus meiner Community sich anschließen und ebenfalls spenden werden.

Wie genau das abläuft, werde ich natürlich regelmäßig im Stream  und auf meiner Facebookseite erklären.

 

Ich freue mich auf dieses gemeinsame Projekt, denn #kiwishelfen !

Charity 2017

Dezember 2017:

 

Manchmal sagen Zahlen mehr als 1000 Worte!

 

Wir haben für "Glück für alle Pfoten" Futterpakete für Hunde und Katzen im Wert von 600 Euro gespendet.

 

Ich bin unfassbar stolz, was wir gemeinsam geleistet haben und möchte mich nochmal vom ganzen Herzen bei allen bedanken, die dieses Projekt so tatkräftig unterstützt haben. DANKE!